Autor: cmg
-

Auch in diesem Jahr findet wieder der Sakura Cup gemeinsam mit der vom NWKV organisierten Shinpan-Schulung statt.
-

Es findet die Deutsche Mannschafts-Meisterschaft in Recklinghausen statt. Darum entfällt das Training am Samstag. Alle Kendo interessierten sind herzlich Eingelagen, sich die Meisterschaft in der Günter Hörster Sporthalle in Recklinghausen Suderwich anzuschauen. Mehr Details findet ihr hier: https://www.nrwkendo.de/termine/30-09-2023/dmm-2023
-

Am 2.12.2023 findet die nächste Kyu-Prüfung in Recklinghausen statt. Aufgrund der Verfahrensänderung, ist das eine der letzten Chancen, für den 1. Kyu zu prüfen. Wir freuen uns auf euch.
-

Auch in diesem Jahr trainieren wir in den Sommerferien wie gewohnt zu unseren normalen Zeiten. Wir heißen alle Kenshi und Interessierte willkommen. Besucht uns einfach beim Training.
-

Am 3.6.2023 findet die nächste Kyu-Prüfung in Recklinghausen statt. Aufgrund der Verfahrensänderung, ist das eine der letzten Chancen, für den 1. Kyu zu prüfen. Wir freuen uns auf euch. Melde Dich für die nächste Prüfung an
-

Auch in diesem Jahr findet wieder der Sakura Cup gemeinsam mit der vom NWKV organisierten Shinpan-Schulung statt. In diesem Jahr zum ersten Mal mit einem besonderen Austragungsmodus.
-

Wir freuen uns, dass René Führen (Kyoshi 7. Dan) einen Lehrgang mit dem Schwerpunkt auf Kaeshi-Waza bei uns durchführen wird. Bei Interesse, meldet euch schnell an. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. ICH MÖCHTE TEILNEHMEN Die Plätze sind begrenzt, bitte meldet euch rechtzeitig an. Anmeldeschluss ist der 22.4. Die Teilnahme ist kostenlos!
-

Wir freuen uns, dass alle 24 Prüflinge ihre nächst höhere Graduierung erreicht haben.
-

Wir freuen uns auch in diesem Jahr euch zur Kyu-Prüfung in Recklinghausen einladen zu dürfen.
-

Die Arbeiten an unserer neuen Webseite haben begonnen.
