Willkommen auf der Seite des

Kendoverein Le-Chevalier aus Recklinghausen

Du interessierst Dich für den Sport Kendo und möchtest Dich zu einem Probetraining anmelden?

Melde Dich für die nächste Prüfung an

NEUIGKEITEN

  • Kyu-Prüfung am 3.6.2023

    Am 3.6.2023 findet die nächste Kyu-Prüfung in Recklinghausen statt. Aufgrund der Verfahrensänderung, ist das eine der letzten Chancen, für den 1. Kyu zu prüfen. Wir freuen uns auf euch. Melde Dich für die nächste Prüfung an

  • SAKURA CUP 2023 am 4.6.2023

    Auch in diesem Jahr findet wieder der Sakura Cup gemeinsam mit der vom NWKV organisierten Shinpan-Schulung statt. In diesem Jahr zum ersten Mal mit einem besonderen Austragungsmodus.

  • Lehrgang mit René Führen

    Wir freuen uns, dass René Führen (Kyoshi 7. Dan) einen Lehrgang mit dem Schwerpunkt auf Kaeshi-Waza bei uns durchführen wird. Bei Interesse, meldet euch schnell an. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. ICH MÖCHTE TEILNEHMEN Die Plätze sind begrenzt, bitte meldet euch rechtzeitig an. Anmeldeschluss ist der 22.4. Die Teilnahme ist kostenlos!

  • KEIN TRAINING AM DIENSTAG

    Am Dienstag den 28.3. findet kein reguläres Trainings statt. Wir haben an dem Abend unsere Mitgliederversammlung. Unser nächstes Training findest am Samstag den 1.4. statt.

  • Herzlichen Glückwunsch Philipp!

    Seit 12 Jahren Mitglied im Verein, er macht Kendo seit er acht Jahre alt ist und hat mit 20 Jahren den 4. DAN erreicht. Das ist eine unglaubliche Leistung und wir sind alle sehr stolz auf Dich. Was Philipp immer ausgezeichnet hat war nicht sein unbestrittenes Talent, sondern seine Hartnäckigkeit und Beständigkeit. Auch als Kind […]

  • 14.1.23 Samstag kein Training!

    Wir sind auf einem Turnier, daher fällt das normale Training aus. Weiter gehts dann am Dienstag.

  • Erfolgreiche Kyu-Prüfung

    Erfolgreiche Kyu-Prüfung

    Wir freuen uns, dass alle 24 Prüflinge ihre nächst höhere Graduierung erreicht haben.

  • Kyu-Prüfung Dezember

    Kyu-Prüfung Dezember

    Wir freuen uns auch in diesem Jahr euch zur Kyu-Prüfung in Recklinghausen einladen zu dürfen.

  • Neue Webseite

    Neue Webseite

    Die Arbeiten an unserer neuen Webseite haben begonnen.